Zum Inhalt springen
Unternehmenslogo

Information GV 2022 - ZIM

Headline_Info_GV21

Information zur 202. Generalversammlung vom 6. Mai 2022

Text Section_Info_GV21

Gestützt auf Art. 27 der Covid-19-Verordnung 3 des Bundesrates findet die 202. ordentliche Generalversammlung der SeeBeteiligungs AG vom 6. Mai 2022 abermals ohne physische Teilnahme der Aktionäre statt.

Die Entwicklung der COVID-19-Pandemie wurde vom Verwaltungsrat genauestens verfolgt. Aufgrund der anhaltenden Planungsunsicherheit, die Ende Januar 2022 leider noch immer Fakt war und angesichts der steigenden Infektionszahlen, hat der Verwaltungsrat zusammen mit der Bankleitung beschlossen, die GV ohne die geschätzte physische Teilnahme unserer Aktionäre abzuhalten.

Wir bedauern dies sehr, der Schutz und die Gesundheit von Aktionären und Mitarbeitenden stehen für uns jedoch nach wie vor an oberster Stelle.

Die Aktionärsrechte bleiben selbstverständlich auch an dieser Generalversammlung gewahrt. Die Aktionärinnen und Aktionäre können ihr Stimm- und Wahlrecht durch schriftliche Weisungserteilung an die unabhängige Stimmrechtsvertretung ausüben. Alle im Aktionärsregister eingetragenen Aktionäre werden rechtzeitig schriftlich über die Traktanden und das Vorgehen informiert.

Den vollständigen Geschäftsbericht 2021 (Holding und BANK ZIMMERBERG AG) finden Sie hier.

Die Abstimmungsergebnisse werden wir ab dem 11. Mai 2022 auf unserer Webseite unter bankzimmerberg.ch/GV2022 publizieren.

Schließen Kontakt

Kontakt Button

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+41 44 727 41 41

Schreiben Sie uns

info@bankzimmerberg.ch