Die passende Karte für jedes Bedürfnis
Weltweit bargeldlos bezahlen und dabei von der grösstmöglichen Sicherheit profitieren. Wir bieten für jedes Bedürfnis die geeignete Kreditkarte. Ein Kreditkarten Vergleich lohnt sich.
Weltweit bargeldlos bezahlen und dabei von der grösstmöglichen Sicherheit profitieren. Wir bieten für jedes Bedürfnis die geeignete Kreditkarte. Ein Kreditkarten Vergleich lohnt sich.
Zahlen in Onlineshops und Apps
Mobile Payment für Smartphones und Smartwatches Apple Pay
Hotel buchen oder Auto mieten
Modernster Sicherheitsstandard mit 3D Secure
Mobile Payment mit der Kreditkarte:
Mit one können Sie Ihre Kreditkarte einfach und sicher online verwalten. Zudem profitieren Sie als Inhaber einer teilnahmeberechtigten Karte vom Bonusprogramm surprize. Alle Gerätetypen werden unterstützt: Verwenden Sie one als App (iOS & Android) oder im Web.
Download one App
3D Secure
Viele Händler wenden zur Kartenzahlung den international anerkannten 3D Secure Standard an. Um die Sicherheit Ihrer Kartenzahlung zu gewährleisten, erfolgt dabei die persönliche Identifikation und Autorisierung Ihrer Zahlung via Smartphone über die one App.
Mehr Informationen zu 3-D Secure
Registrierungsprozess
Karte verloren oder gestohlen?
Bei Sperrungen und technischen Fragen steht Ihnen rund um die Uhr (24/7) die Hotline +41 58 958 83 83 zur Verfügung.
Informieren Sie sich hier über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Kontaktieren Sie in diesem Fall den Kundendienst von Bank Zimmerberg von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter: Telefon +41 44 727 41 41.
Die Karte verloren, gestohlen oder vom Geldautomaten eingezogen? Kein Problem, Sperrungen können direkt im OneApp vorgenommen werden, falls Sie dabei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns unter +41 44 727 41 41. Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können Sie nebst der One-App die Kreditkarten via 24h-Sperrzentrale unter +41 58 958 83 83 aus dem In- und Ausland sperren lassen und umgehend eine Ersatzkarte beantragen.
Um Ihre Limite anzupassen, schreiben Sie uns im E-Banking eine Nachricht oder rufen Sie uns im Kundendienst unter +41 44 727 41 41 an.
Über den Viseca Kundendienst resp. bei Diebstahl oder Verlust über die 24h Sperrzentrale.
Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00
24h Sperrzentrale: Telefon +41 58 958 83 83
Ihnen in der Regel schweizweit innerhalb von zwei Arbeitstagen zugestellt. Im Ausland erhalten Sie Ihre Ersatzkarte durchschnittlich nach drei bis sechs Arbeitstagen.
Kontaktieren Sie in diesem Fall den Kundenservice unter +41 44 727 41 80 um einen neuen
Aktivierungscode (OTRC = One-Time-Registration-Code) zu bestellen.
3D Secure ist ein Verfahren, das die Sicherheit bei Onlinebezahlungen erhöht. Das Bezahlen im Internet erfolgt nach internationalen Standards und bietet höchstmögliche Sicherheit.
Ohne Anmeldung können Sie keine Einkäufe bei 3D Secure fähigen Online-Shops tätigen. Damit Sie Ihre Viseca Kreditkarte weiterhin uneingeschränkt im Internet einsetzen können, müssen Sie Ihre Karte mit dem Registrierungscode für die sichere Zahlung Online hier registrieren. Registrieren | one Digital Service
Bargeldbezug und bargeldloses Bezahlen bei gleichzeitiger grösstmöglicher Sicherheit. Unsere Karten bieten Ihnen diese Freiheit.
Weltweit online, mobile und kontaktlos bezahlen. Und das bequem und mit grosser Sicherheit. Sie geniessen die Vorzüge des bargeldlosen Bezahlens und können spesenfrei an sämtlichen Bancomaten der Schweiz Bargeld (CHF) beziehen.
Wie eine Kreditkarte akzeptiert. Eine Karte mit fairen Gebühren, für alle, die dank der Prepaid-Funktion und der Swiss Bankers App immer die volle Budgetkontrolle haben möchten.
Die Swiss Bankers Travel Karte ist ideal auf Reisen. Ohne Jahresgebühr. Einfach Guthaben aufladen und weltweit wie mit einer Kreditkarte bezahlen und Bargeld beziehen.